Schüler bauen für Haiti e.V.
Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der hier veröffentlichten Daten.
Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: https://www.schueler.bauen.fuer.haiti.de
Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: Bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: Schriftsymbol, Grafik-URL und neues Browserfenster.
Angaben nach §5 TMG:
Schüler bauen für Haiti e.V.
Margeritenstraße 6
47906 Kempen
Vertreten durch:
Roland Kühne, Pfarrer
Margeritenstraße 6
47906 Kempen
Erstellt in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit:
KEOZ GmbH
Konrad-Zuse-Ring 12a
41179 Mönchengladbach
www.keoz.com
Elektronische Postadresse:
pax-kuehne[at]web.de
Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:
+49 2152 557094
Zweck dieses Webprojektes: Internetauftritt und Spendenaufruf der Hilfsinitiative „Schüler bauen für Haiti e.V.“
Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.
Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.